info@biomedica.ch / 043 321 34 34                          Campus-Login

Praktikum in der Schulpraxis

Suche nach Datum, Verfügbarkeit , Wochentag oder Kürzel der Leitung
 
PX-  = Schulpraxis unter Supervision 

Lange im Voraus gebuchte Tage werden leider immer wieder kurzfristig abgesagt. Die Folge davon ist, dass für Kolleginnen und Kollegen auf der Warteliste, ein Nachrücken oftmals nicht mehr möglich ist. Dies kann dazu führen, dass, obwohl Tage wochenlang ausgebucht waren, am Ende doch nicht genügend Praktizierende zusammen kommen.
In einem solchen Fall wird der Tag abgesagt oder ohne aktive Praktikumsleitung durchgeführt = Selbstgesteuert. Eine Ansprechperson ist im Haus.
Wir wünschen uns, dass gebuchte Tage wahrgenommen werden - so, wie auch später in der eigenen Praxis.
Bei wiederholter, kurzfristiger Absage, erlauben wir uns den Tag dem Abo abzubuchen. (Kurzfristig = weniger als 7 Tage)
 
Hast du dich angemeldet?
Ob dein Platz definitiv ist oder du auf der Warteliste bist, wird dir in einem separaten Mail mitgeteilt.
Möchtest du dich von der Warteliste streichen, maile uns bitte die Platzfreigabe zu.
 
WICHTIG: PABO-Bestellungen immer online tätigen und vor Anmeldung von Praktikumstagen.
News / Anpassungen im Konzept:
 - Überweisungsberichte zum Phase B Abschluss mitbringen - Besprechung mit Schulleitung.
 - Punktelokalisation - Prüfung frühzeitig Platz beim Sekretariat per Mail anfragen.
 - M6-Checkliste vor Phase C-Abschluss aus dem E-Klassenzimmer laden und ausfüllen/abhaken.

Informationen zum "learn to do" LTD

Uhrzeiten Praktikum
08.30 Uhr: Besammlung/Vorbereitung
08.45 Uhr: Teambesprechung
16.30 Uhr: Ende