info@biomedica.ch / 043 321 34 34                          Campus-Login
 

Alles für den Praktikums - Start

 Dein Praktikum in der Biomedica ZH in 2 Schritten starten:

 1 - Die zwei unten aufgeführten M6-Vereinbarungen anwählen, lesen und per Knopfdruck absenden. Die beide sind obligatorisch und regeln z. Bsp. den Versicherungsschutz. Damit die Handhabung einfach bleibt, wählst du hier beide M6-Vereinbarungen an - wie bei einer Kursanmeldung. Du musst uns somit nichts mehr einsenden, es ist alles im System automatisch gespeichert und wird von uns mit einer Mail bestätigt.

 2 - Die erstmalige Abo Bestellung kannst du hier tätigen. Ist dein Abo voll, wirst du eine Erinnerung per Mail erhalten und auf dem Mail-Weg nachbestellen können.

Wichtig: Arbeit der Praktikanten darf den Patienten NICHT unter der ZSR Nummer von Therapeuten abgerechnet werden! Arbeit am Patient, welche durch Praktikant:innen ausgeführt wurde, muss kostenlos oder separat, als Praktikant:innen-Einsatz deklariert und abgerechnet werden (nicht über Krankenkasse). Therapeut:innen riskieren die Praxisbewilligung/ Krankenkassen-Zulassung.