Wir verzichten auf langjährig bindende Verträge - umso wichtiger ist die klare und transparente Kommunikation.
Aus diesem Grund nehmen wir die Anmeldungen für jeden Kurs schriftlich über die Webseite an. Platzreservationen sowie Anmeldungen per Telefon oder mündlich sind nicht möglich.
Anmeldeschluss
Es besteht kein genereller Anmeldeschluss. 3-4 Wochen vor Kursbeginn wird die Durchführung geprüft. Sind zu dem Zeitpunkt zu wenige Anmeldungen vorhanden, wird der Kurs abgesagt oder verschoben. Bitte Kurse frühzeitig anmelden um dieses Risiko zu minimieren.
Gesamtabschlussprüfungen (GAP): haben einen Anmeldeschluss, welcher beim entsprechenden Prüfungsdatum aufgeführt ist.
Sondervereinbarungen
Sondervereinbarungen werden immer schriftlich (per E-Mail oder Brief) festgehalten.
Umbuchungen und Absagen
siehe AGB
Die Rechnungen werden pro Anmeldung ausgestellt und versendet. Die gesamte Kursgebühr ist in der Regel vor Kursbeginn, bei Ratenzahlungen spätestens zu Kursende fällig.
Einzahlungsschein
Wo nichts anderes vermerkt ist, wird pro angemeldeten Kurs eine Rechnung mit Einzahlungsschein versendet.
EC / Postcard / Barzahlung / TWINT
Kurse und Warenbezüge können auch mit den modernen Zahlungsmitteln EC, Postcard, TWINT sowie mittels Bargeld beim Sekretariat beglichen werden.
Ratenzahlungen
Bei jedem Kurs sind die möglichen Raten und Konditionen vermerkt. Diese gelten ausschliesslich für den entsprechenden Kurs. Allfällige Ratengebühren sind transparent aufgeführt und im Anmeldeprozess sichtbar. Die Anmeldung kann ohne Anwählen der Zahlungsart nicht ausgelöst werden. Die Anmeldung ist ab Ausstellung der Rechnung gültig.
Adresse
Biomedica GmbH
Flughofstrasse 41
8152 Glattbrugg
Kontoangaben Postfinance
IBAN CH31 0900 0000 8730 0472 9
BIC POFICHBEXXX